regeln      Team      Wesen     Avatare     Gaben     Buchcharaktere     Partner

        W I L L K O M M E N

Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von Twilight! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von Twilight, Film/Buch wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns kostenlos anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Keine Mitglieder gefunden.



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

    

Sisterforen

Hier werden die Banner unserer Sisters eingefügt

 

DISTANZIERUNG

1998 entschied das Landesgericht Hamburg mit seinem Urteil, das man für alle Links sowie Grafiken auf seiner Seite haftet, es sei denn man distanziert sich ausdrücklich davon. Hiermit distanziert sich das Administratoren Team ausdrücklich von allen Links und Grafiken dieser Seite sowie deren Inhalte!

Jeder User ist selbst für seine geposteten Grafiken, Texte und anderen Inhalte verantwortlich. Das Forenteam übernimmt hierfür keine Haftung und distanziert sich ausdrücklich davon!

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 1
Besucher: 1
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Letzter Monat

Seitenaufrufe: 70
Besucher: 70
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 17.976
Besucher: 2.175
Seiten / Besuch: ø 8
Mitglieder: 25

Mit freundlicher Unterstützung von Ideenschmiede. - Wir danken dem Team.