Weibliche gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Revolution
Administrator

-, Weiblich

Neutral.

Beiträge: 91

Weibliche gesuche

von Revolution am 21.04.2017 00:59

Hier werden unsere Frauen gesucht

Antworten

Killian
Administrator

33, Männlich

Edit. Vampir. Sadist. Böse. FSK 18 Revolutionäre

Beiträge: 8

Re: Weibliche gesuche

von Killian am 14.05.2017 19:13

Killian sucht sein Balg
- Killian: Warte, warte! Suchen!? Von suchen kann keine Rede sein -



Name:
Der Namensvorschlag ist Penelope, jedoch ist das kein muss. Nachname Wes.
Alter:
Die Kleine ist derzeitig 6 Jahre alt, sieht aber bereits aus wie 10-12 Jahre (geb. 2010)
Wesen:
Sie ist ein Halbvampir
Gesinnung:
Sie ist gut gesinnt
Clan:
Eigentlich keiner - Nomade...? (ungewollt Revolutionäre???)
Ernährung:
Tierblut/Menschenblut such es dir aus (wenn du ihn ärgern willst dann Tierblut)
Gabe:
Such dir gern selbst irgendwas was aus. Ansonsten hätte ich irgendwas mit Wasser oder auch Kryokinese vorgeschlagen
Beziehung zu mir:
Du bist meine Tochter von der ich noch keine Ahnung habe
Eltern:
Ariadne Wes (tot) und Killian Daemon - entstanden durch einen ONS. Deine Mutter war ein Mensch
Avatar:
Kristina Pimenova (verhandelbar)
- späterer Avatar besprechbar (wenn sie erwachsen ist)
FSK:
Mir egal
Charakter:
Ehrlich gesagt will ich mich hier nicht festlegen. Such dir da ruhig was aus. Alles was du wissen solltest ist, dass du auf jedenfall stur und temperamentvoll bist, aber auch - da du noch ein Kind bist - auch mal schnell gekränkt bist. Doch du bist trotz allem sehr schlau und mir leider Gottes sehr ähnlich.
Story:
Was soll ich sagen? Deine Mutter starb bei deiner Geburt und ihre Schwester nahm dich bei sich auf. Diese sucht nach deinem Vater - also mir - und wird jedoch kurz vor dem Ziel von einem Vampir angegriffen und getötet. Du warst dabei. Du ranntest davon und versuchst nun mich zu finden. Später jedoch beginnt er sie zu lieben und sie zu beschützen. Jedoch ist er davor ziemlich kalt zu ihr und abweisend. Irgendwann knallt sie ihm an den Kopf, dass sie ihn hasst und ihre Mummy zurück haben will.(Eigene Ideen gern gesehen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2017 15:27.

Alec
Administrator

-, Männlich

Edit. Vampir. Sadist. Die Volturi. Böse. FSK 18

Beiträge: 9

Re: Weibliche gesuche

von Alec am 14.06.2017 16:47

Schwester...
"Sie schicken dich nach einem aus und du bringst uns gleich zwei... zweieinhalb"



Name: Jane Volturi
Verwandelt: 800 n.Chr. im Alter von 12/13
Wesen: Vampir
Gesinnung: Böse
Clan: Volturi (Wache)
Ernährung: Menschenblut
Gabe: Kann eine Person unerträgliche Qualen empfinden lassen, die sie sofort außer Gefecht setzen; diese Fähigkeit beschränkt sich jedoch immer nur auf eine Person zurzeit; außerdem muss sie ihr Opfer dabei sehen können.
Beziehung zu mir: Leibliche jüngere Zwillingsschwester
Eltern: Unbekannt
Avatar: Dakota Fanning
FSK: 16 bis 18 (mir egal)
Charakter: Jane ist sehr kaltherzig und sadistisch veranlagt. Ihr bereitet es große Freude (die sie sich von Caius abgeschaut hat), andere zu foltern. Sie scheint das Gefühl zu lieben, respektiert und gefürchtet zu werden und wird schnell wütend, wenn ihre Kräfte nicht funktionieren. Gegen Bella hat sie eine besondere Abneigung, da diese ihrer Gabe widersteht und Aro großes Interesse an ihr zu haben scheint und ihr in Breaking Dawn sogar eine wertvolle Kette schenkt.
Wenn Jane ihre Aufträge erledigt, ist sie meist völlig emotionslos und lässt nicht mit sich verhandeln, wie man am Beispiel der Neugeborenen Bree erkennen kann. Ihre grausame, kaltblütige Art mag eventuell auf ihre Vergangenheit zurückzuführen sein, genau bekannt ist das jedoch nicht. Sie fühlt sich sehr an die Volturi gebunden und ist ihren Meistern - insbesondere Aro - gegenüber sehr loyal und pflichtbewusst.
Story: http://de.twilight.wikia.com/wiki/Jane
Sonstiges: Romanstil, Interesse am Charakter, Aktivität (etwa 2-3x die Woche posten), mindestens 300 Wörter

Antworten

« zurück zum Forum